• Jobs Job bei K&P Computer Service- und Vertriebs- GmbH

K&P Computer Service- und Vertriebs- GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin K&P Computer Service- und Vertriebs- GmbH Wiesbaden Aufbau neuer Kundenbeziehungen über telefonische Angebotsakquise;Terminvereinbarung.

Die K & P Gmbh Ist Einer Der Führenden Herstellerunab­hängigen It-dienstleister Deutschlands Mit Kenschwerpunkt Im Mittelstand Im Großkenbereich Seit Der Gründung 1985 Bieten Wir Branchenübergreifend Unseren B2b-ken Beratung Service Support Für It-systeme Wir Erbringen Im Rahmen Unserer Serviceverträge Alle Hardware- Software-supportleistungen Aus Einer Hand Von Unserer Zentrale In Wiesbaden Weiteren 5 Niederlassungen Sowie 19 Technischen Stützpunkten Aus Betreuen Wir Mit Mehr Als 140 Mitarbeitern Installationen Bei über 2500 Ken Um Die Erfolgreiche Expansion Fortzuführen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Vertriebsassistent Oder Vertriebsassistentin Für Unsere Zentrale In Wiesbaden Ihre Aufgaben Aufbau Neuer Kenbeziehungen über Telefonische Angebotsakquise Terminvereinbarung Individuelle Angebotserstellung Adressrecherche Adresspflege In Kendatenbank Gelegentliche Unterstützung Des Außendienst-teams Ihr Profil Erfahrung Im Bereich Telefonakquise Call-center Oä Sind Erforderlich Spaß Am Telefonieren Teamgeist Eigeninitiative Zeichnen Sie Aus Sicheres Auftreten Mit Durchsetzungsvermögen Sind Ihre Stärken Spezielle Branchenkenntnisse Im Bereich It Wären Wünschenswert Unser Angebot Ein Attraktives Einkommen (festgehalt Provision 13 Gehalt) Gewissenhafte Einarbeitung Stetige Fachspezifische Trainings/weiterbildung Ein Motivierendes Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge Teamevents Täglich Frisches Obst Getränke Vieles Mehr Sie Wollen In Einem Langjährig Erfolgreichen Unternehmen Arbeiten Sich Mit Uns Zusammen Weiterentwickeln Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@kpcde Gmbh Z Hd Annette Gänsler Berta-cramer-ring 10 65205 Wiesbaden Wwwkpcde Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Innendienst Innendienstmitarbeiter Call-Center Tele-Sales Telemarketing Assistenz Telefonie Vertriebsunterstützung Sales Support Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin Aufbau Neuer Kundenbeziehungen über Telefonische AngebotsakquiseTerminvereinbarung Wiesbaden

Fachinformatiker / IT System-Engineer (m/w) Systemintegration
   K und P Computer Service- und Vertriebs- GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin
   K und P Computer Service- und Vertriebs- GmbH (Wiesbaden)

Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin
   K und P Computer Service- und Vertriebs- GmbH (Wiesbaden)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Barth)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Gauting)

E-Commerce Manager (m/w/d)
   Valdemar Krog GmbH (Hamburg)